Re: Hylafax FaxDispatch routen

am 26.03.2008 01:43 schrieb Sascha Reißner:
> [...]
               ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Das steht bei mir immer auch so drin, dennoch kann ich problemlos (bei
mir allerdings "case $DEVICE") an spezifische E-Mail-Adressen routen.

> Soweit ich die FaxDispatch verstanden habe, sollte nur ein 'case'
> angegeben werden.

Ja, so habe ich das auch verstanden.

> Du hast aber 2 cases angegeben, $SENDER und $DEVIVE.
> Übrigens ist dein case $SENDER nicht mit einem esac abgeschlossen.

Öha, das mit dem fehlenden esac ist mir entgangen.

> case "$SENDER" in
> [...]

Wobei allerdings zu sagen ist, dass ziemlich wenige Faxe mit einem
einigermaßen richtigen "TSI" daherkommen; und $SENDER wertet den "TSI" aus.

Gruß,
Peter