Hylafax FaxDispatch routen

Hallo zusammen,

ich habe einen Faxserver im Einsatz und möchte die eingehenden Faxe
nun nach Absender einer bestimmten EMail Adresse zuordnen.

Bisher wurden alle eingehenden Faxe an die gleiche EMail gschickt,
aber nun soll entsprechend der Senderkennung gefiltert werden.

Meine FaxDispatch sieht so aus:

## To route all incoming faxes in pdf to a single account.

SENDTO=info@mydomain.de
FILETYPE=pdf

## To do sender-based routing [from faxrcvd(8)]

case "$SENDER" in
       *49*6241*123456*) SENDTO=user2@mydomain.de;;
       *49*7162*123456*) SENDTO=alluser@mydomain.de;;
       *123456)      SENDTO=user1@mydomain.de;;
esac

## To do device-based routing [from faxrcvd(8)]
case "$DEVICE" in
	ttyS0)	SENDTO=info@mydomain.de; FILETYPE=tif;;
esac

Ich benutze ein analoges Modem zum Faxempfang. Der Faxserver dient nur
zum Empfangen von Faxen.
Das System ist ein Debian Etch letzte Release und alle Updates
installiert. Hylafax aus den normalen Paketen von Etch.
Die Zustellung funktioniert grundsätzlich auch. Ich bekomme die Faxe
entweder als pdf oder tiff Datei, aber das Routing will einfach nicht
funktionen.

Ich bedanke mich schon jetzt für Antworten auf meinen Artikel.

Gruß
Stefan