Re: Fehler bei aptitude safe-upgrade

Hallo Manfred,

Manfred Schmitt wrote:
> <mode rant>
> Und wenn man unstable nutzt sollte man auch ohne apt-listbugs und ohne
> BTS mit so einer banalen Situation klar kommen,

wo Du gewissermassen recht hast, hast Du ja auch recht. Drum habe ich ja
auch geschrieben, dass ich mir solch Fragen gewiss nicht mehr während
der ersten Tasse Kaffee stellen werde und hier schon mal auch grad gar
nicht mehr. Manch einer braucht eben erst ein gewisses Koffein in seinen
Blutbahnen um zu frühen Stunden...

> ist ja nun nicht das
> erste mal das eine Datei in ein anderes Paket wandert.

hmmm...keine Ahnung wann ich dass das letzte mal hatte, aber jetzt ist
es ja auch egal.

> </mode>
>
> Und wech,
> Manne

Niels

--
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung
des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem