Re: Selbstbausystem: Kompatibilität mit debian etch?

Jens Franik, 03/20/08 22:12:

> Guten Tag,
>
> sorry, ich darf hier mal noch kurz dazwischen antworten...
>

> Mein Fachhändler hier am Ort warnt mich ausdrücklich vor den billigen
> Asus Boards in Bezug auf Linux und sagt, dass hier MSI mit Nvida
> Chipsatz deutlich bessere Ergebnisse bringt. Bei Asus sei die bisher
> gewohnte Qualität erst ab den höheren Preisklassen zu erwarten, die
> billigen Boards wären zu grossem Teil unter aller Würde.
>
> Das wollte ich nur so mal noch durchreichen.

ok überzeugt, anderes Mainbaord.

Ich sehe jedoch gerade, dass selbst mein ausgewähltes AsRock Mainboard
keinen seriellen Anschluss hat, den brauche ich aber.

Kann jemand ein stromsparendes Mainboard mit seriellem Anschluss empfehlen?

Vielen Dank,

PJ