Re: Selbstbausystem: Kompatibilität mit debian etch?

Peter Jordan schrieb:

Dirk Finkeldey, 03/18/08 18:46:

Simon Bruenler schrieb:

Am Dienstag, den 18.03.2008, 17:24 +0100 schrieb Peter Jordan:

Ich weiß zwar nicht was für Komponenten Asrock mittlerweile bei seinen
Boards verbaut, aber nachdem es mir bei meinem letzten Mainboard nicht
möglich war die Board-interne Netzwerkschnittstelle mit Debian zur
Zusammenarbeit zu bewegen (komischerweise unter Windows kein Problem)
kommt mir Asrock nicht mehr in den Rechner.

Kann natürlich sein, daß die Jungs derartige Probleme mittlerweile im
Griff haben.

Gruß,
Simon

Mein beileid, aber mal ehrlich wer asrock kauft ist selber schuld.

Von einem "Billig" ableger kann man eben nichts erwarten außer
schwierigkeiten.

ASUS Boards sind in einer sher guten ausstattung schonn ab 50Euro
(teilweuse auch darunter) zu haben.

zB?

Asus M2N-X Plus              49,-
Asus M2N-VM/DMI         49,-
Asus M2N-MX SE Plus     44,-
Asus M2N-CM DVI          49,-
Asus M2A-VM                  49,-
Asus M2A-MX                  44,-

Alle AM2 Sockel und Nvidia oder AMD Chipsatz

PJ

Gruß Dirk Finkeldey