Re: RPM Bauen (RPM im RPM)

Hallo,

[X-Mailed & F'up 2 opensuse-de, abonnieren mit:
 mailto:opensuse-de+subscribe@opensuse.org]

Am Mon, 17 Mär 2008, Lennart Mordek schrieb:
[TOFU repariert, bitte laß das]
> [...]

Geht generell nicht. Es kann nur ein RPM-Prozess Zugriff auf die
RPM-DB erhalten.

Löse das über Abhängigkeiten.

>@Niels Jende:
>Du hast recht, nur tut meine Mailingliste von Suse nicht mehr und da es ein
>generelles Problem ist, dachte ich mal ich frage hier nach.

Natürlich tut die, Abonnenten der SuSE-MLs wurden sogar automatisch in
die passenden opensuse-MLs übertragen. Es kann höchstens sein, daß du
aus der ML geflogen bist, weil die ML-Mails an dich nicht mehr
zugestellt werden konnten.

-dnh

--
Es gibt in Afrika einen Stamm, die stehen auf einem Bein. Das ist
deren Standart. Und weil sie immer so stehen, ist deren Standart bei