AW: RPM Bauen (RPM im RPM)

@Niels Jende:
Du hast recht, nur tut meine Mailingliste von Suse nicht mehr und da es ein
generelles Problem ist, dachte ich mal ich frage hier nach.

@Mechtilde:
Ich bin schon am überlegen, ob ich das Original-RPM von MySQL einfach so
installieren lassen soll

Es ist ja nur eine generelle Frage ob das schonmal jemand gemacht hat und
wenn ja wie.
Danke