Re: Countdown im system tray anzeigen

Frank Lassowski schrub:

> Post ist raus.

> Ist jetzt verfügbar.

Moin

Ich hab auch noch mal nachgelegt, weil ich perl nicht verstehe. Für
multiuser, ein .deb und das schicke trayicon reicht's - noch? - nicht,
aber ich hab Spaß am basteln gefunden. Und solang der Fuß mich an den
Rechner fesseln tut ;-) entwickeln sich meine bash-scripte sicher weiter.
Und vielleicht krieg ich ja auch das perl-icon von Uwe eingebaut :-)

Immer wieder mal nachschaun unter

http://lassowski.dyndns.org/home/dayup

Gruß
Frank