Re: verkehrte Welt und Festplattenkarusell mit grub

Hallo Michael,

[...]
jetzt glaube ich, kommen wir der Sache auf die Spur. Letztens hatte ich
ein ähnliches Problem, als ich meine /boot Partition verschoben hab. Da
hat er dann auch immer falsch gesucht, obwohl in der menu.lst alles
richtig eingetragen war. Des Rätsels Lösung war, die initrd für jeden
Kernel nochmal neu zu erstellen. Ein Update hat nicht geholfen. Also
probiers mal so:

Danke fuer den Tip, aber es war nichts zu machen.
Meine zwei alten Festplatten (immerhin 500 GB) sind
nun fuer mich nicht mehr nutzbar. Jedenfalls kann ich
mit debian diese zwei so nicht mehr nutzen... leider...

Thomas