Re: [closed unsolved] Re: Lenny: Enigmail (und List-Reply) fehlt / Mozilla-Repositories

On Wed, Feb 27, 2008 at 05:11:56PM +0100, Boris Andratzek wrote:

> ich hab' die Sache jetzt funktional für mich gelöst, indem ich tüchitg
> Arbeit investiert habe, zwei neue Festplatten als RAID1 eingekauft habe
> und mein System mit Etch neu aufgesetzt habe. Nun kann ich wieder
> scannen, die PlugIns in Icedove laufen wieder und noch ein paar andere
> Kleinigkeiten. Überhaupt ist die Kiste jetzt wieder richtig 'sauber'.
> Das hat ja auch was!

Kann man enigmail nicht auch "normal" als Extension / Add-on
installieren?

Das musst du dann natürlich für jeden Benutzer einzeln machen, sollte
aber funktionieren. Dein Icedove kann auch beim Start nach Updates der
Add-ons schauen und sollte dich dann benachrichtigen.

Viel Erfolg.

Paul