Re: Debian Source.list

Hallo Sven-Jendrik,

Timmermann, Sven-Jendrik wrote:
> Hallo Zusammen,

als *ERSTES* : was Du hier machst ist Thread-Hijacking und alles andere
als gern gesehen, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Thread-Hijacking

> ich habe mal eine kleine Frage an Euch, wer kann mir denn eine gute Source.list empfehlen,

woher sollen wir wissen:
was Du suchst
wie Deine jetzige sources.list aussieht
welche debian Version Du einsetzt

> denn die ich nun im Internet gefunden habe,

erstellt man sich seine sources.list nicht normalerweise selbst...?
Also ich zumindest habe mir noch keine sources.list aus dem Internet
holen müssen; geschweige denn wollen.

> sind alle grausam, entweder sie gehen nicht,

was geht denn nicht?

> was ich nicht verstehe

und ich verstehe eigentlich gar nicht wirklich Deine Frage, da Dein
Posting absolut *NULL* Informationen enthält.

> oder die sind sowas von veraltet :-(.
>
> Ps: vielleicht könnt ihr mir ja gleich noch einen tipp geben, wie ich das wieder hinbekomme, dass überprüf das richtig angezeigt wird!

Stelle bitte Deinen Mailer auf eine annehmbare Zeilenlänge von 72
Zeichen ein.

Danke und Gruß
Niels