Re: nvidia Treiben in Etch will nicht

I wrote:
> [...]
> baut alle in /usr/src/modules/ ausgepackten module.
> # mv nvidia-kernel-2.6.*.deb /tmp/
> sorgt dafür, das alle relevanten Pakete in /tmp liegen.
> Von wo aus du sie dann mit
> # cd /tmp
> # dpkg -i nvidia-*.deb
> Installieren kannst.

> Alles unter der Voraussetzung, dass du die von module-assistant zum
> bauen von Kernelmodulen benötigten Pakete nicht zwischenzeitlich
> entfernt hast.

> Falls es auf deinem System zu Problemen kommt, frag nach, ich habe
> kein etch mit Nvidiakarte zur Verfügung.

Vergiss es. Auch meine anderen Mails sind hinfällig. Ich sehe gerade, daß
nvidia-glx von xserver-xorg-core >= 1.4 abhängt. Das heißt, die Karte
wirst unter etch so nicht zum laufen bekommen.

> Der _kurzfristig_ einfachere Weg wäre den Treiber direkt von Nvidia
> zu Installieren, ist aber IMO nicht zu empfehlen.

Mit etch ist das momentan der einzige Weg.

Rob
--
You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.