Re: OpenOffice-Problem

Am Mittwoch 27 Februar 2008 10:27:56 schrieb Dirk Salva:

> Das wäre mal ein gutes feature. Kann man das auch ohne automatische
> Rumfummelei an der Schreibweise bekommen?

Ich verstehe dich nicht ganz. Es ist doch vorhanden (warum: wäre?).

Du musst es nur unter Extras -> Autokorrekur ein- bzw. ausschalten, wobei du
bei den oben genannten noch die Wahl hast, ob es gleich bei der Eingabe
erfolgen soll oder erst nachträglich durch manuellen Aufruf.

Tippst du dann *dieser Text soll fett sein*, werden automagisch die "*"
entfernt und dafür die Formatierung "Fett" für den betreffenden Text
eingeschaltet.
Alternativ kann man ja auch mit der Maus klimpern oder mit <Strg>+<Umsch>+<F>
den Fettdruck ein/ausschalten, aber ich finde "*" einfacher ;-)

--
Gruß
                MaxX