Re: lenny hängt beim installieren

On Fri, Feb 22, 2008 at 02:19:21PM +0100, Dirk Neumann wrote:
> Prinzipiell fühlt sich bei mir aber eine amd64-Installation flüssiger
> an, vor allem bei I/O, daher nutze zumindest ich i386 nur noch selten.

Na ja. Nach zwei Jahren AMD64 bin ich wieder auf die 32Bit-Installation
(die immer im chroot lief) komplett gewechselt und lasse den
64Bit-Zweig 64Bit-Zweig sein. Es gab immer wieder Probleme,
hauptsächlich mit Sound in Flash, Websites u.ä. Kram. Und das ist
nunmal das, was ich mit meinem Desktop täglich gemacht habe. Es hat
mehr genervt als das ich Vorteile gesehen habe.

ciao, Dirk