Re: Was spielt ihr so? Spielt ihr überhaupt?

Johannes Volkmann wrote:

> Am Freitag, den 15.02.2008, 16:46 +0100 schrieb Matthias Haegele:

> Ich glaube die AA Linuxvariante wird nicht mehr gepflegt, kann das
> sein? Wine ist m.E. zum spielen nicht wirklich eine Alternative.

Richtig, ACK.

> Aber warum auch, es gibt ja echt genug. Wenn ich so nachdenke
> fällt mir da eine ganze Menge ein:
> [...]
> Postal 1 und 2 (vor allem der zweite ist recht neu - wenn auch
> Geschmackssache...)

Naja, Postal 2 ist auch schon einige Jahre alt. Ist immerhin die
(alte) UT-Engine, IIRC.

> Sin

Wie denn das? Ich habe noch die Original-CD, aber nichts drauf
gefunden.

> Also über Mangel an Spielen kann man sich doch echt nicht mehr
> beklagen. Die einzigen die imho fehlen sind Broodwar und ein
> Rennspiel im Stile von CMR.

Naja -- nur weil es kein Mangel ist, muss es noch lange nicht
zufriedenstellend sein.

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #300:

Digital Manipulator exceeding velocity parameters