Re: Mein Debian-Rechner spricht Englisch

Sven Joachim wrote:

> Fast, »dpkg-reconfigure locales« muss es heißen. Dort kann man
> dann auch die Standardlocale auswählen.

Dachte ich's mir ;)

> Ist nicht nötig, wenn die Systemsprache richtig eingestellt ist.

(Stimmt ja, ich stelle den Standard nur nie um ...)

> Zum Beispiel in Aptitude die Tasks »Deutsche Umgebung« und
> »Deutscher Desktop« auswählen.

Das ist auch was, ich hätte die einzelnen rausgesucht ;) Danke für
die Ergänzungen.

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #282:

High altitude condensation from U.S.A.F prototype aircraft has
contaminated the primary subnet mask. Turn off your computer for 9
days to avoid damaging it.