Re: GPG Frage

At 13.02.2008, Thorsten Haude wrote:
> Was soll der Scheiß? Du kannst doch sehen, daß der Satz noch
> weitergeht. Da steht dann auch die Begründung.

Du wirst unsachlich.

Und Du quotest zu kreativ. Du gehst auf die Dinge ein, wo man bissel
rummaekeln kann, das, was die Maekelei aushebeln wuerde, kuerzt Du in
den Aussagen weg.

Und genau das ist keine sonderlich gute Argumentation. Oder, in Deinen
Worten, "Scheiß".

Naja, Thema durch. So kann das nix.

Gruss Urs...
--
PGP-Key: 56FB72A1
Fingerprint: 7FE6 630C D59B 7E50 2899  B081 3352 E50B 56FB 72A1