Re: Verzeichnisbaum fehlt im Navigationsbereich Konqueror

Am Mittwoch 13 Februar 2008 15:41:48 schrieb Dirk Schleicher:
> Hallo,
>
> ich dreh noch am Rad. Ich habe zwar noch den Navigationsbreich links
> aber keinen Verzeichnisbaum mehr. Kann man den irgendwo aus und
> einschalten? Nicht mit F9 den ganzen Bereich sondern nur den Inhalt.
Hmm, ich arbeite damit gar nicht, habe aber folgendes da stehen:
Amarok, Favoriten, Verlaufsspeicher... Meinst Du das?
Das hast Du schon nicht da stehen?
Wenn doch, musst Du eins davon anklicken und ggf. die Leiste rechts daneben
anklicken und nach rechts ziehen.

Hoffe geholfen zu haben

> Danke
>
> Dirk