Re: GPG Frage

Moin,

* Urs Traenkner wrote (2008-02-13 09:40):

>Grmbl. "So macht man das nicht" habe ich noch nie fuer eine
>sonderlich gute Argumentation gehalten.

Was soll der Scheiß? Du kannst doch sehen, daß der Satz noch
weitergeht. Da steht dann auch die Begründung.

>Dir ist bewusst, wieviel sowas kostet und wer dazu ueberhaupt in
>der Lage ist (Anmerkung: ich rede nicht von _einem_ Usenetposting
>oder _einem_ google hit)? Nicht viele Menschen, ich wuerde sogar
>soweit gehen, zu sagen, "nur Organisationen".

Ich denke schon einige hundert Privatpersonen in Deutschland, nämlich
die, die an entsprechenden Positionen arbeiten, zB. bei ISPs.

Thorsten
--
Property is the creature of the law, and the law which creates property can
be defended only on this ground, that it is a law beneficial to mankind.