Lilo Boot & USB Floopy

Hallo Liste,
ich hatte einen bestehenden Server von Sarge nach Etch gehoben,
vorher hatte ich die Möglichkeit diesen auch von Floppy zu
starten was jetzt nicht mehr funktioniert. Der 1HE Server
hat keine Floppy und als kompromiss eine USB Floppy.
Problem dabei ist das die Floppy als /dev/sdc erkannt wird,
mkboot ist auch in der Lage eine Bootfloppy anzulegen aber während
dem Startvorgang wird diese aber als /dev/fd0 erkannt worauf der Boot-
vorgang versagt.

Wenn ich die lilo.conf manuell anpasse auf Boot=/dev/fd0 will lilo
den Bootsector nicht schreiben.

Gibt es eine Möglichkeit das hinzubekommen das zB aus /dev/hdc /dev/fd0
wird oder ähnlich ?

Joe