Re: System auf de_DE.UTF-8, keine Anzeige von Umlauten in der Konsole, verzögerte Ausgabe von Umlauten

Hi Dirk,

Am Mittwoch, den 30.01.2008, 16:07 +0100 schrieb Dirk Schleicher:

> Das beste ist aber, das wenn ich die KDE Konsole
> oeffne (Umlaute gehen gar nicht mehr) und von dort aus eine neue, dann
> ist die Anzeige ok und auch die Umlaute gehen.

Und lass mich raten - wenn du per ssh probierst gehts auch?

Und wenn du dich auf eine der Konsolen (F1-F4) gehst - tuts da auch?

Dann starte doch mal deine Kiste durch - wenn KDE läuft kanns ja kein
Server sein ;)

> Dirk

Grüße

Thomas