Re: Samba auf Vserver und Vhost

Hallo Kai,

Kai Bausch, 27.01.2008 (d.m.y):

> Ich will ein Tobit David !Zehn mit Faxmodem betreiben, dies bedeutet,
> das ich Samba
> auf dem Echten OS laufen lassen muss, da ich sonst keinen Zugriff auf
> Com1 für das modem habe.

Wieso jetzt samba dazu beitragen soll, dass irgendeine Software den
seriellen Anschluss "zu sehen bekommt", ist mir ein wenig
schleierhaft.

Was spicht gegen eine "native" Loesung (z.B. mit hylafax) zum Faxen?

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
October 12, the Discovery.

It was wonderful to find America, but it would have been more wonderful to miss
it.
		-- Mark Twain, "Pudd'nhead Wilson's Calendar"