Samba auf Vserver und Vhost

Hallo Liste,
habe folgendes Problem und keine Lösung:

Habe einen Quadcore HP Proliantserver mit Etch drauf und vserver-Kernel aus Stable. Ich will ein Tobit David !Zehn mit Faxmodem betreiben, dies bedeutet, das ich Samba auf dem Echten OS laufen lassen muss, da ich sonst keinen Zugriff auf Com1 für das modem habe. Zudem muss ich den Samba-DC, Fileserver und die Mysql-DB als Vserver betreiben, um die
Produktivumgebung per LWL in einem zweiten Gebäude redundant zu haben.

Ich schaffe es nicht einen Sambadienst im vserver zu starten, da kommt Adresse schon gebunden als meldung, Wenn ich den Samba auf dem Host anhalte geht es. Es kann also immer nur einer laufen, ich habe aber KEINE
Möglichkeit einen zweiten Server zu kaufen.

Wisst Ihr eine Lösung?

Kai