Nicht automatisierbarer Fehlerbericht

Hallo an das Debian-Team,

hiermit möchte ich einen Fehler berichten, den ich leider nicht auf dem üblichen Weg automatisiert versenden kann:

Die Installation des aktuellen Debian Testing System läuft in eine Art logische Sackgasse: Bei der INstalation geht bis zum Punkt "Software auswählen" alles gut, kurz bevor sich das zugehörige Menü zeigt, wird aber eine Media-Wechsel angezeigt und man möge doch die Installations-DVD 1 wieder einlegen. Die befindet sich dann aber bereits im Laufwerk und das Laufwerk kann nicht auf dem normalen Wege geöffnet werden! Selbst durch einen Notauswurf kann man die Installation nicht retten bzw. dazu bringen, über diesen Punkt zu kommen.

Dieser Fehler trat bereits bei der Version vom 21. Januar auf und ist jetzt bei der aktuellen Version vom 28. Januar wieder drin.

Umgebung:

AMD-CPU, 2GB Speicher, 2 optische Laufwerke, die DVD's lesen können, gebootet vom 1. Laufwerk, Festplatte 80 GB, angelegt: 4 GB Swap, der Rest in Ext3

Wenn weitere Info's benötigt werden, bitte melden, liefere ich gerne!

Danke!

Gruss

Martin Feltgen