Re: webbasiertes Frontend für Webserver und Webhosting (Confixx, Plesk)

Am Montag, den 28.01.2008, 19:43 +0100 schrieb Daniel:
> Guten Tag Thomas Halinka,

Guten Abend Herr X,

SCNR

> am Montag, 28. Januar 2008 um 18:03 schrieben Sie:

> nun erkläre mir in diesem Fall wo nun der Unterschied zwischen
> Confixxund sysCP ist ausser das sysCP weit aus interessanter und
> sicherer ist als Confixx?

Bitte entschuldigen sie Daniel,

ich korrigiere.

syscp gehört auch zu den "Hosting-Panels"

> Confixx lässt dich ja nicht mal normale system user anlegen wenn du in
> einer gewissen UID/GID spanne liegst...
>
> Im groben macht Confixx nichts anderes wie sysCP da kannst du doch net
> sagen ich sei faul ;)

Im Groben - ja ;) Und nein ich möchte nicht sagen, dass du faul bist :D

Dachte syscp wäre mehr So ein "Server-Panel" a la Webmin - hatte das
damals n ur ausprobiert und an verschiedenen Dingen gestört.

> Achja, syscp ist weit aus system freundlicher und nicht so lasstig wie
> confixx.

Yep und ich bin an sich kein Freund von confixx oder Plesk oder wie sie
auch alle heißen.

Thomas

PS: Ich lese die Liste ;)