Re: webbasiertes Frontend für Webserver und Webhosting (Confixx, Plesk)

Guten Tag Thomas Halinka,

am Montag, 28. Januar 2008 um 18:03 schrieben Sie:

> Webmin und syscp sind nur "management-guis" zu servern, deren admins zu
> doof oder faul sind selber handanzulegen.

nun erkläre mir in diesem Fall wo nun der Unterschied zwischen
Confixxund sysCP ist ausser das sysCP weit aus interessanter und
sicherer ist als Confixx?

Confixx lässt dich ja nicht mal normale system user anlegen wenn du in
einer gewissen UID/GID spanne liegst...

Im groben macht Confixx nichts anderes wie sysCP da kannst du doch net
sagen ich sei faul ;)

Achja, syscp ist weit aus system freundlicher und nicht so lasstig wie
confixx.

--
greetz to all