Re: Icedove in Lenny: kleine Schrift / kein Enigmail

lug@w3sp.de schrieb:
Hi Boris, hi Listlinge!

Ich weiß nicht ob du das Schriftproblem schon gelöst hast, aber hier mal
mein Tipp

.mozilla-thunderbird/<profilname>/chrome/userChrome.css

/* Global UI font */
* { font-size: 12pt !important;
font-family: Verdana !important;
}

falls der Ordner und die Datei nicht existieren, leg sie an

Gruß
Simon

Danke Simon,

das meinte ich mit dem Hinweis 'Workaround', denn das wird in dem Bug-Report beschrieben! Trotzdem danke!

Boris

Am 27.01.2008 um  Uhr haben Sie geschrieben: