Re: Re: Icedove in Lenny: kleine Schrift / kein Enigmail

Hi Boris, hi Listlinge!

Ich weiß nicht ob du das Schriftproblem schon gelöst hast, aber hier mal
mein Tipp

.mozilla-thunderbird/<profilname>/chrome/userChrome.css

/* Global UI font */
* { font-size: 12pt !important;
font-family: Verdana !important;
}

falls der Ordner und die Datei nicht existieren, leg sie an

Gruß
Simon

Am 27.01.2008 um  Uhr haben Sie geschrieben: