Re: about "size" from binutils

Simon Jolle wrote:

> besten Dank für die Erklärung. Ich muss allerdings zugeben nichts
> verstanden zu haben. Kannst du mir einen Link posten (Einführung
> für User ohne Programmier-Kenntnisse)

Schwer. Ein gutes Buch über Assemblerprogrammierung unter Linux kann
helfen. Eine flache Einführung könnte das hier bieten:

http://en.wikipedia.org/wiki/Executable_and_Linkable_Format

Was genau möchtest du eigentlich erreichen? Wahrscheinlich gibt es
einen einfacheren Weg. size gibt Auskunft über Interna von
ELF-Binarys -- ich kann mir grad nicht vorstellen, was man damit
anfangen könnte, wenn man keine Programmierkenntnisse hat.

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #92:

Stale file handle (next time use Tupperware(tm)!)