Re: Problem mit "vollem" USB-Stick

> Hat vfat nicht auch ein Limit wie viele Dateien / Verzeichnis ins
> Wurzelverzeichnis passen? Da war früher auf Disketten mal was mit maximal
> 144 Dateien, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich denke auch, dass das das Problem ist. Im Wurzelverzeichnis einer
Fat-Partition passt nur eine begrenzte Anzahl Dateien. Ob sich Fat16 und
Fat32 da unterscheiden, weiß ich nicht. Aber das ist der häufigste "Fehler"
bei USB-Sticks und Konsorten. Einfach ein Unterverzeichnis anlegen, da
passt dann alles rein...

Gruss,
Jan