Re: Betriebssystem für einen 233 P2

Matthias Dryba wrote:
Am Dienstag 15 Januar 2008 schrieb Jan Wolkenhauer:
Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einemBetriebssystem für einen Pentium2, 233.
Ich dachte dabei an Potatoe,. bislang läuft der mit Fedora, das macht
aber arge Probleme mit einem USB-hub, daher brauche ich da etwas besseres.

ich habe auch 2 kleine server mit PII unter stable am laufen und das shcon seid langem ohne probleme. etch solte also kein problem sein und ist sicher eine gute, schlanke lösung.

Wo aber finde ich denn potatoe überhaupt oder welch bessere Empfehlung
könntet Ihr mir geben ?

Danke

Jan

Dann werde ich das auch mal so versuchen, danke für die Hilfe.

Ich sah gerade nach, das sind eine Menge CDs, der Rechner darf nähmlich
leider aus Sicherheitsgründen nicht ans Internet, 21 CDs sind 'ne Menge.

Ich benötige nur ein System mit höchstens minimaler graphischer
Oberfläche und sonst fast nichts, wie und wo erfahre ich, was auf
welcher der 21 offiziellen CDs drauf ist, damit ich die Auswahl
einschränken kann ?