Re: Betriebssystem für einen 233 P2

Am Dienstag Januar 15 2008 21:32 schrieb Jan Wolkenhauer:

Hallo Jan

> Ich sah gerade nach, das sind eine Menge CDs, der Rechner darf nähmlich
> leider aus Sicherheitsgründen nicht ans Internet, 21 CDs sind 'ne Menge.

Für ein Grundsystem reicht auf jeden Fall die CD 1

> Ich benötige nur ein System mit höchstens minimaler graphischer
> Oberfläche und sonst fast nichts, wie und wo erfahre ich, was auf
> welcher der 21 offiziellen CDs drauf ist, damit ich die Auswahl
> einschränken kann ?

Für die Einrichtung mit XFCE, MySQL Tex und ein paar anderen Sachen habe ich
glaube ich CD 1-4 gebraucht.

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r2 "Etch"