Re: Betriebssystem für einen 233 P2

Jan Wolkenhauer wrote:
> Ich sah gerade nach, das sind eine Menge CDs, der Rechner darf
> nähmlich leider aus Sicherheitsgründen nicht ans Internet, 21 CDs
> sind 'ne Menge.

Zwei DVDs sind keine Alternative?

Das mit dem Internet würde ich nicht so pessimistisch sehen. Solange
du keinen Browser startest und keine Dienste anbietest, hast du
nichts zu befürchten. Besonders dann, wenn du (wie es immer öfter
anzutreffen ist) hinter einem "Heimrouter" sitzt. Dann gäbe es
nämlich die Alternative mit der netinst-CD.

Was du auch machen kannst, ist per apt-mirror eine Repository-Kopie
im LAN zu erstellen, die in einen kleinen Webserver zu hängen
(z. B. thttpd) und deinen Rechner mit o. g. netinst-CD zu
installieren.

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #343:

The ATM board has run out of 10 pound notes.  We are having a whip
round to refill it, care to contribute ?