Re: Apache2 und ungewöhnlich viele anfragen

Guten Tag Jochen Schulz,

am Dienstag, 15. Januar 2008 um 16:27 schrieben Sie:

> Daniel:

> Das ist schon recht viel. Hängt aber auch von der Konfiguration ab.

ansich ist das eine Standard Config mit etwas "ich nenn es tuneing"
habe die Timeouts verringert und die Child/requests erhöht sonst ging
gar nicht mehr :-(

> Warum schaust Du nicht ins access.log? Dann siehst Du auch gleich sehr
> einfach, was überhaupt angefragt wird.

Weile jeder domain eigene Access.log hat. Ich denke bei soviel logs
bin ich Wochen beschäftigt.

> Welcher Zeitraum denn? Wieviele Requests sind das?

Das sind vielleicht 5 Sekunden bis die 3000 abgelaufen sind.

> Der Yahoo-Spider ist recht aggressiv, das kenn ich.

Brauch man den? Sollte man den vielleicht "aussperren" mit iptables?

--
Mit freundlichen Grüßen
Daniel