Re: Apache2 und ungewöhnlich viele anfragen

Daniel:

> Ich habe erst im apache die childprozesse erhört und die connections
> per child. Nun habe ich teilweise 200 apache2 prozesse offen.

Das ist schon recht viel. Hängt aber auch von der Konfiguration ab.

> Nachdem ich dann mal mit tcpdump ein blick riskierte fand ich das
> schon seltsam

Warum schaust Du nicht ins access.log? Dann siehst Du auch gleich sehr
einfach, was überhaupt angefragt wird.

> grep "bib19pc181.stub.uni-frankfurt.de" port80  |wc -l
> 316

Welcher Zeitraum denn? Wieviele Requests sind das?

> grep "yahoo" port80  |wc -l
> 592

Der Yahoo-Spider ist recht aggressiv, das kenn ich.

J.
--
Quite often I wonder why I am not more famous and/or more wealthy.
[Agree]   [Disagree]