Re: Dump & Restore Festplatte

Christoph Schulze:

> Wieso hast du dir nicht "fix" eine größere Platte geholt?
> Das kost doch alles nimmer die Welt.

Stimmt schon. Eine neue Platte stand sowieso schon länger an, aber ich
hatte gewissen Entscheidungsschwierigkeiten bezüglich der Umsetzung
(SATA-Platte in den neuen Desktop oder IDE-Platte in den alten "Server"
oder NAS ins Netz oder externe Platte + USB2.0-Controller für den alten
Server, oder alten Server durch altes Notebook mit
Cardbus-USB-Controller ersetzen..?).

Hab mich aber jetzt doch entschieden und nächste Woche kommt eine 750er
SATA-Platte ins Haus. Die werde ich dann für ein simples Backup mit
dd(rescue) benutzen. Mal schauen, wie schnell ich dieses Mal eine neue
Platte vollkriege. :)

Drückt mir die Daumen,
J.
--
Fashion is more important to me than war, famine, disease or art.
[Agree]   [Disagree]