Re: OT: Empfehlung für Server-CPU

Hallo,

Am Donnerstag, 10. Januar 2008 schrieb Hermann wacker:

> Hallo Thorsten,
>
> Reverse-proxying muß ich mir mal anschauen, das würde aber nur Sinn
> ergeben wenn man dem Proxy sehr genau sagen könnte was er cachen darf
> und was nicht und bis wann er das cachen darf.

Sicher - Ihr habt aber bestimmt auch statischen content, (Bilder, etc.) oder?

> Die Gefahr das der User
> inkonsistente Daten zu sehen bekommt, darf auf keinen Fall bestehen.
> Danke für den Tipp trotzdem!
>
> Ich weiß nicht genau was ein OR-Mapper ist, von daher würde ich stark
> vermuten, das wir sowas nicht einsetzen ;)

Irgendwie bekommt ihr eure Objekte doch in die Datenbank, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Object-Relational_Mapping

Ist das alles Plain-Old-PHP oder verwendet ihr irgendein Framework (dass auch
wieder Caching-Routinen eingebaut hat...)

Bis dene
Thorsten.