Re: boot hängt bei udev auf etch notebook

Hi,
und mehr kommt da absolut nicht trotz debug level? starte den udev doch

Nein, mehr kommt nicht.

Evtl. hilft ja auch ein strace vom udev ... ist denn

Das war ne gute Idee! Ich sehe dass er da versucht einen Zugriff auf die Nameserver zu machen und bekommt nur ein "Network is unreachable". Was braucht der udevd vom Netz? Wäre eine Erklärung aber, warum es nach Aktivierung von eth0 geht. Die letzte Zeile beim strace ist dann

futex(0xblablabla, FUTEX_WAIT,2 , NULL

Ab da wartet er ewig.

020_permissions.rules noch intakt, bzw. steht da irgendwas "seltsames"
in Bezug auf eth0 drin (evtl. hinter permission_end)?

Soweit ich das beurteilen kann sieht die ok aus. Hinter permission_end kommt auch nichts mehr.

cu
 Dros

--
ServiceCenter IT - Alexandros Gougousoudis (Leiter)

Gemeinsame Einrichtung der Kunsthochschule Berlin-Weissensee, Hochschule für Musik "Hanns Eisler" und der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch".

Tel.: 030 / 477 05 - 444 * Fax.: 030 / 477 05 - 445