Re: boot hängt bei udev auf etch notebook

Moin Moin,

was exakt hast Du denn installiert und was wurde dabei alles
"angefasst"?

Wenn ich das nur so genau wüsste, im Aptitude hat mich die Gier überwältigt. Ich habe das Metapackage kde installiert, einige Tools (wie airsnort und irgenein linux-wlan-ng Kram (hab ich schon wieder runtergeschmissen), etherreal) und noch Zusatz-KDE Kram.

An Dingen die Hotplug beeinträchtigen oder in den Bootprozess eingreifen habe ich IMHO nichts installiert. Wollte es ja nicht kaputtspielen.. :-)

Was kann den udev beim booten denn so stören das er hängt, was man aber in der Shell mit einem "dhclient eth0" beheben kann ("ifconfig eth0 up" reicht übrigens nicht)? Der muss doch da Murks mit irgendwelchen IRQs bauen...

Bauen einige Pakete vielleicht an der Config vom Udev rum?

cu
 Dros

--
ServiceCenter IT - Alexandros Gougousoudis (Leiter)

Gemeinsame Einrichtung der Kunsthochschule Berlin-Weissensee, Hochschule für Musik "Hanns Eisler" und der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch".

Tel.: 030 / 477 05 - 444 * Fax.: 030 / 477 05 - 445