Re: boot hängt bei udev auf etch notebook

Moin,

On Fri, 2007-09-07 at 13:29 +0200, Alexandros Gougousoudis wrote:
> Hi,

> Hab ich doch schon, die einzige Ausgabe beim Boot, wenn der Daemon
> gestartet wird ist nach init gleich das zu lesen:
>
> parse_file: reading '<langerpfad>/020_permissions.rules' as rules file

und mehr kommt da absolut nicht trotz debug level? starte den udev doch
nochmal im single mode (ohne eth0 zu starten); ist dann mehr zu sehen?
Evtl. hilft ja auch ein strace vom udev ... ist denn
020_permissions.rules noch intakt, bzw. steht da irgendwas "seltsames"
in Bezug auf eth0 drin (evtl. hinter permission_end)?
Achja, sind die udev permissions auch auf Kernel 2.6.22 eingestellt? Ich
glaube mich dunkel zu entsinnen, dass da mal Änderungen in Bezug auf
sysfs und dem net-subsystem waren ...

Gruss
	-- hgb