Re: Auflösung Monitor ändern

Dirk Salva schrieb:
> Und in Mailinglisten wie dieser hier gibt es klare Regeln, denen Du
> Dich absichtlich widersetzt. Sinn? Keiner, aus rumtrollen.

Die Regel, die vorschreibt PGP/MIME statt Inline PGP zu verwenden musst
du mir erst noch zeigen.

Im Übrigen schließen die Regeln dieser Liste die Netiquette ein und
"Common Sense" walten zu lassen. Es entspricht aber keineswegs dem
"Common Sense" in herablassendem, unfreundlichem und beleidigendem
Tonfall zu antworten, wie du es hier ständig wiederholt tust.

Aus Höflichkeitsgründen habe ich mir für die Liste jetzt eine
zusätzliche Identität angelegt, um dem Wunsch der Mehrheit Genüge zu
tun. Das ist nicht besonders komfortabel, aber ich kann damit leben.
Meinst du, du schafft es auch hier so zu kommunizieren, wie es die
Regeln der Höflichkeit gebieten?

-Patrick