OT Netiquette mal wieder Was: Auflösung Monitor ändern

On Sat, Sep 01, 2007 at 03:57:01PM +0200, Patrick Schoenfeld wrote:
> Im Übrigen schließen die Regeln dieser Liste die Netiquette ein und
> "Common Sense" walten zu lassen. Es entspricht aber keineswegs dem
> "Common Sense" in herablassendem, unfreundlichem und beleidigendem
> Tonfall zu antworten, wie du es hier ständig wiederholt tust.

Höfflichkeit ist optional! Insbesondere wenn Unsinn/grobe
Fehler/Falschinformationen innerhalb von wenigen Tagen, anscheinend
völlig Merkbefreit von Ergebnissen/Standpunkten der vorherigen
Diskussion/Erörterung, empfohlen wird.

> Aus Höflichkeitsgründen habe ich mir für die Liste jetzt eine
> zusätzliche Identität angelegt, um dem Wunsch der Mehrheit Genüge zu
> tun. Das ist nicht besonders komfortabel, aber ich kann damit leben.
> Meinst du, du schafft es auch hier so zu kommunizieren, wie es die
> Regeln der Höflichkeit gebieten?

Tja, ohne diese "nachdrückliche" und leider völlige OT Diskussion,
hättest du das ja nicht geändert. Ein schönens Beispiel für Dirks
Spruch:

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Blöden die Welt.

Wohin uns das in der Politik geführt wird uns ja gerade schön in allen
Medien gezeigt.

--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!