Re: Auflösung Monitor ändern

On Sat, Sep 01, 2007 at 03:57:01PM +0200, Patrick Schoenfeld wrote:

Oha, es geht also doch.

> Die Regel, die vorschreibt PGP/MIME statt Inline PGP zu verwenden musst
> du mir erst noch zeigen.

Das ist nicht meine Baustelle.

> "Common Sense" walten zu lassen. Es entspricht aber keineswegs dem
> "Common Sense" in herablassendem, unfreundlichem und beleidigendem
> Tonfall zu antworten, wie du es hier ständig wiederholt tust.

Aber es entspricht Deiner Meinung nach den Umgangsregeln, erstmal
jahrelang die Regeln zu ignorieren, ja!? Eine merkwürdige Einstellung
zeigst Du da.

> Aus Höflichkeitsgründen habe ich mir für die Liste jetzt eine

Auf die man Dich schon vor geraumer Zeit hingewiesen hat.

> Meinst du, du schafft es auch hier so zu kommunizieren, wie es die
> Regeln der Höflichkeit gebieten?

Du kennst doch den Spruch mit dem Wald und dem Hineinrufen. Genau
darauf basieren meine Antworten. Bei Dir scheint es so zu sein, dass es
nur funktioniert, wenn von mehreren Seiten Druck ausgeübt wird. Du bist
hier nicht in Deiner Firma (wo eure header-Regelung vielleicht Sinn
hat), sondern in debian-user-german. In dem Sinne: danke, dass Du Dich
endlich einsichtig zeigst (oder dem Druck beugst, wie auch immer).

ciao, Dirk