Re: Sources defekt?

Am Mittwoch, 6. Juni 2007 08:18 schrieb Mac Ortis:
> Hallo,
>

> habe noch einen Debian Sarge im Einsatz.  Wollte mal jetzt die Updates
> fahren, habe allerdings vergessen die sources list zu ändern und hab
> update von  deb http://ftp.de.debian.org/debian/ stable main gezogen.
> Jetzt geht nichts mehr. Meine sources sehen jetzt so aus (ja ich weiss,
> jetzt ist zu spät)
>
> deb http://ftp.de.debian.org/debian/ sarge main
> deb-src http://ftp.de.debian.org/debian/ sarge main
> deb http://security.debian.org/ sarge/updates main contrib
>
> nach apt-get update bekomme ich folgendes zu sehen.
> [...]
[,,,]
> E: Einige Indexdateien konnten nicht heruntergeladen werden, sie wurden
> ignoriert oder alte an ihrer Stelle benutzt.
>
> ----------------
>
> Wie bringe ich die Kiste dazu updates auszuführen. Möchte weiterhin beim
> Sarge bleiben.
>

> TnX

Mit diesen Einstellungen hatte ich das gleiche Problem. Erst mit

deb http://ftp2.de.debian.org/debian/ oldstable main
deb-src http://ftp2.de.debian.org/debian/ oldstable main

deb http://security.debian.org/ oldstable/updates main contrib
deb-src http://security.debian.org/ oldstable/updates main contrib

lief dann alles wie gewünscht.Hoffe es hilft.

--
Mit freundlichem Gruß
Frank Paukstat