Re: USB WLan Stick mit WPA2-PSK gesucht für >testing

--- Original-Nachricht ---
Absender: Werner Zacherl
Datum: 03.06.2007 11:48

Danke für die Rückmeldung. Nachdem meine Freundin endlich DSL hat, kann ich ihr auch ein Linux spendieren, und da ihr Anschluß ungünstig liegt, werden wir es auch mit wlan machen.

Noch mal ein kleiner Nachtrag. Ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche über den Stick. Leider bekomme ich keine aussagefähige Logs aus meinem System. Denke aber, das es an dem WLan Router von Arcor liegt. Dieser scheint mir sehr schwachbrüstig zu sein und auch bei meinem Zweiten Arcorrouter mit Wlan kommt dieses Verhalten vor wenn ich mit dem Laptop dran hänge.