Sources defekt?

Hallo,

habe noch einen Debian Sarge im Einsatz. Wollte mal jetzt die Updates fahren, habe allerdings vergessen die sources list zu ändern und hab update von deb http://ftp.de.debian.org/debian/ stable main gezogen. Jetzt geht nichts mehr. Meine sources sehen jetzt so aus (ja ich weiss, jetzt ist zu spät)

deb http://ftp.de.debian.org/debian/ sarge main
deb-src http://ftp.de.debian.org/debian/ sarge main
deb http://security.debian.org/ sarge/updates main contrib

nach apt-get update bekomme ich folgendes zu sehen.
pt-get update
Fehl http://ftp.de.debian.org sarge/main Packages
 403 Forbidden
Ign  http://ftp.de.debian.org sarge/main Release
Fehl http://ftp.de.debian.org sarge/main Sources
 403 Forbidden
Ign  http://ftp.de.debian.org sarge/main Release
Fehl http://security.debian.org sarge/updates/main Packages
 403 Forbidden
Ign  http://security.debian.org sarge/updates/main Release
Fehl http://security.debian.org sarge/updates/contrib Packages
 403 Forbidden
Ign  http://security.debian.org sarge/updates/contrib Release
Konnte http://ftp.de.debian.org/debian/dists/sarge/main/binary-i386/Packages.gz nicht holen 403 Forbidden Konnte http://ftp.de.debian.org/debian/dists/sarge/main/source/Sources.gz nicht holen 403 Forbidden Konnte http://security.debian.org/dists/sarge/updates/main/binary-i386/Packages.gz nicht holen 403 Forbidden Konnte http://security.debian.org/dists/sarge/updates/contrib/binary-i386/Packages.gz nicht holen 403 Forbidden
Paketlisten werden gelesen... Fertig
W: Kann nicht auf die Liste http://ftp.de.debian.org sarge/main Packages (/var/lib/apt/lists/ftp.de.debian.org_debian_dists_sarge_main_binary-i386_Packages) der Quellpakete zugreifen. - stat (2 Datei oder Verzeichnis nicht gefunden) W: Kann nicht auf die Liste http://security.debian.org sarge/updates/main Packages (/var/lib/apt/lists/security.debian.org_dists_sarge_updates_main_binary-i386_Packages) der Quellpakete zugreifen. - stat (2 Datei oder Verzeichnis nicht gefunden) W: Kann nicht auf die Liste http://security.debian.org sarge/updates/contrib Packages (/var/lib/apt/lists/security.debian.org_dists_sarge_updates_contrib_binary-i386_Packages) der Quellpakete zugreifen. - stat (2 Datei oder Verzeichnis nicht gefunden) W: Sie möchten vielleicht »apt-get update« aufrufen, um diese Probleme zu lösen E: Einige Indexdateien konnten nicht heruntergeladen werden, sie wurden ignoriert oder alte an ihrer Stelle benutzt.

Wie bringe ich die Kiste dazu updates auszuführen. Möchte weiterhin beim Sarge bleiben.

TnX