Re: binray Firmware für WLAN Chips [war] Re: WLAN Stick

Hallo Elimar,

   ------------------------
>Hat das jemand behauptet?

Hatte obige Aussage so verstanden. Meine Frage war ja nur, ob und
warum binäre Firmware schlecht ist. Solange die Schnittstelle dazu
offen und dokumentiert ist, ist da aus meiner Sicht nichts schlechtes
dabei. Im Gegensatz zu binary only Treibern. Da kann ja schon eine
neue Kernelversion dazu führen, dass diese sich nicht mehr laden
lassen.

Grüße
Frank
--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgend eine Art Vergnügen.
Der eine, wenn er ein Zimmer betritt,