Re: Selbstgebackener Kernel für eigene Live-CD benutzen

tschoenhoff@gmail.com schrieb:

> [...]
Das kernel Makefile kennt uebrigens auch deb als build-target.
Ich hab das aber noch nicht genutzt und nehm lieber make-kpkg, mittels
make deb oder so werden afaik auch keine modules-source-Pakete gebaut.
btw: Dein quoting ist ausbaufaehig und tschoenhoff@gmail.com ist wohl
hoechstwahrscheinlich nicht Dein Name ;)

Und wech,
Manne