Re: Scheduler

Martin Steigerwald schrieb am 19. Dec um 22:24 Uhr:

> Es kam vor einigen Tagen der 2.6.23 nach Debian Unstable rein. Wenn Du
> noch etwas Geduld hast, kannst Du den neuen Scheduler ausprobieren, indem
> Du den auf Etch rückportierten 2.6.23 Debian-Kernel verwendest[1]
>
> [1] http://www.backports.org

Ah vielen Dank, das werde ich vielleicht dann mal machen. Zwei kleine Fragen
hätte ich noch: sind größere Schwierigkeiten zu erwarten, wenn ich mit
diesem Backportkernel in einem ansonsten reinen Etch-System arbeite? Und
werden Sicherheitsprobleme an diesem Kernel ebenfalls schnell gefixt?

Gruß
Christian