Re: Suche Webgui und Torrentserver

Christian Knorr schrieb:

> Tja, ich hatte mich auch gewundert. Mit gemountetem nfs nahm er die
> Konfiguration gar nicht erst an. Sinngemäß "Ungültiger Speicherplatz" oder
> so.
> Ihm das nfs anschließend unterjubeln klappte auch nicht. Bin mir ziemlich
> sicher seiner Zeit mit 777 Rechten getestet zu haben.

Koennte der php safe mode da vielleicht querschiessen?
Z.B. wenn die php-Skripte dem user www-data gehoeren kann php in ein
(nfs)-Verzeichnis das irgendeinem anderem user gehoert auch wenn globale
Schreibrechte vorhanden sind keine Dateien anlegen, dann kriegt man
trotzdem "SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is..."
als Fehlermeldung zurueck (Wenn man die nicht abgeschaltet hat was in
einer Produktivumgebung ja zu empfehlen ist. Aber selbst dann sollte
man was entsprechendes im apache-log finden)

Und wech,
Manne